Rückschau auf den Worldwide Day of Genital Autonomy 2016

WWDOGA2015Am 07. Mai 2016 wurde – nicht nur in Köln, sondern auch in Düsseldorf, München und Berlin sowie Sydney, London und zahlreichen US-amerikanischen Städten – zum vierten Mal der Worldwide Day of Genital Autonomy gefeiert. Neben Demonstrationen und Kundgebungen fanden in diesem Jahr auch Filmabende und und Podiumsdiskussionen statt. Ein Bericht über die verschiedenen Veranstaltungen wurde nun durch den Humanistischen Pressedienst HPD veröffentlicht.

Auch die Reden von der Kundgebung in Köln wurden jetzt online gestellt. intaktiv ist dabei mit der Vorsitzenden Viola Schäfer und dem Vereinsmitglied Shemuel Garber vertreten. Erstmals als Redner beteiligt waren Felix Bölter, Vorstandsmitglied und Bundesvorsitzender der Partei der Humanisten, der israelische Journalist und Filmemacher Ari Libsker sowie die Psychotherapeutin und Fernsehmoderatorin Angelika Bergmann-Kallwass. Die Reden von Victor Schiering und Christian Bahls (MOGiS e.V.), Renate Bernhardt (profamilia), Dr. Christoph Kupferschmid (Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte) und dem Blogger Ali Utlu runden die engagierten Appelle für die genitale Selbstbestimmung aller Kinder ab:

YouTube-Playlist von MOGiS zum WWDOGA 2016